Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/ginaviviane

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familie

Meine Familie ist für mich persönlich mit meinen Freunden das wichtigste an meinem Leben!

Meine Eltern Antje und Jörg sind mir total wichtig, auch wenn man es manchmal nicht merkt. Mindestens genauso liebe ich auch meine Ur-/Großeltern Elfriede, Ralf, Hiltrud, Theo und Christine. Mein Opa ist leider letztes Jahr gestorben, aber er ist immernoch tief in mein Herz eingeschlossen. Mein Kater Bo gehört ebenso zu meiner Familie. Er ist sozusagen mein kleiner Bruder. So einen hab ich nämlich (leider) nicht. Ne Schwester habe ich aber auch nicht. Was mir viele nicht glauben, weil ich nicht so ein typisches, verwöhntes Einzelkind bin, was nichts geacken bekommt(laut Hannah). Zu meiner Familie gehören außerdem noch meine Cousinen, Cousins,Tanten und Onkel; Veronique,Jerômé, Melissa, Dominique, Michèle, Jessica, Heike und Ralf, Bodo,Ute und Ingo, Torsten und Alex sowie (auch wenn wir Streit haben) Bojana, Daniel und Jenny! Wen ich auch total lieb habe sind meine Großcousinen, Großcousins, Großtanten, Großonkel usw. Da sind z.B. meine Verwandten in Hannover; Jana, Lenni, Lucas, Rolo, Bianca, Marion, Martin, Marieke u.v.m. oder meine IrgendwieCousine aus Hamburg, Sarah-Sophie! Ich liebe euch alle über alles. Eure Gina!!

4.3.07 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung